Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer

Was du liebst, lass frei. Dann kommt es zu dir zurück und gehört dir für immer.

Es sei denn, es ist bindungsunfähig, hat drei Kinder mit einer anderen und muss ihnen monatlich Unterhalt zahlen. Oder er hat eine Exfreundin, die er nicht aus dem Kopf bekommt, weil sie ihm das Gefühl gibt, unerreichbar zu sein, aber, wenn du jemanden liebst, lass ihn frei und er wird zu dir zurückkehren. Ganz bestimmt.

Wenn er nicht gestört ist durch seine vorherigen Beziehungen, die ihn betrogen haben, die ihm erzählt haben, sie fahren auf ein Frauenwochenende nach Prag, um mit einem anderen in ein AirBnb nach Rom zu fahren. Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, dann kommt er bestimmt zu dir zurück und gehört dir für immer, es sei denn, er hat eine komplexbehaftete Beziehung zu seinen Eltern, dann kommt er vielleicht nicht zurück, sondern sucht nach der Nächstbesten und denkt, dass es dann besser läuft, weil er die Bewunderung und den Kick des Anfangs braucht. Viel zu spät merkt er, dass sie sich nichts zu sagen haben.

Lass ihn also frei, lass ihn also gehen. Lass ihn zu dir zurückkommen. Das wird er, wenn er deine große Liebe ist. Allerdings nur, wenn er nicht bei Tinder ist und was Besseres sucht als dich und dann findet er es nicht und dann kommt er wirklich zurück und meldet sich in der nächsten Woche doch wieder bei Tinder an, weil er niemals wissen wird, ob es nicht jemand Besseren für ihn geben wird, zum Beispiel am nächsten Dienstag und wahrscheinlich wird das bei 7 Milliarden Menschen schon so sein und nachts legt sich ihm die Panik auf die Brust, dass das jetzt die Liebe und das Ende sein soll.

Aber wenn du jemanden liebst, dann lässt du ihn frei, weil wahre Liebe immer zueinander findet.

Wenn du nicht schon lange weg bist, um einen anderen zu daten, den du kennengelernt hast auf dem Konzert, und er hört dieselbe Musik wie du und er ist auch ganz okay, passt eigentlich genauso gut und die große Liebe ist eine Entscheidung und eine Kette aus Zufällen und Liebe ist groß und mächtig, aber manchmal schon in zwei Wochen vergessen, wenn man konsequent ist und wer länger an einer anderen Person hängt, ist ein hoffnungsloser Romantiker, sowas hat diese Zeit wirklich nicht verdient.

Wenn du jemanden liebst, klammere dich an ihn. Halte ihn fest und bete, dass es hält. Dieses eine Mal soll es halten. Wenn du jemanden liebst, dann liebe ihn gerade so, dass es nicht wehtut, wenn er geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>