Bild der Frau

Das ist die Headline für mein Interview in der Bild der Frau als Ghostwriterin für Liebesbriefe
für feinereime.de (Check it out!)

Zugegeben: ein bisschen kitschig ist der Artikel ja schon geworden,
aber ich freue mich dennoch, dass ich als Autorin aus Frankfurt am Main betitelt wurde.
Autorin – da muss man ja schon sagen; das ist ja schon ernstzunehmend!

Aktuell kostet das Heft 1,10 und ihr findet mich auf Seite 75 in
authentischer photoshopper’s beauty. Noch nie waren meine Zähne so weiß.
Noch nie mein Wohnzimmer so magenta. Filter ist die neue Realität.

Der Artikel ist in jedem Fall tolle Werbung und bringt mich auf meinem Weg
zur Buchautorin ein kleines bisschen weiter.

Vielen Dank auch an Petra Dettmer (Text) und
Katharina Hummel (Foto).
Es war ein schöner Nachmittag.

Bis bald, eure Lauri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>